Monatsrückblick Dezember

In Göppingen fand vom 30.11. bis 28.12.2023 der Weihnachtsmarkt statt, und wir waren stolz darauf, dass unsere Anti-Terror-Sperre PITAGONE Sa – Nv F18 dazu beitrug, die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten. Der Weihnachtsmarkt in Göppingen zeichnete sich durch festlichen Lichterzauber und eine urige Wohlfühlatmosphäre aus, die ihn zu einem Geheimtipp für gemütliche Stunden abseits des großen Weihnachtstrubels machte. Unsere Fahrzeugsperren haben dazu beigetragen, dass dieser Weihnachtsmarkt ein sicherer Ort für alle war.

In Wolfsburg wurde vom 08.12.23 bis 07.01.24 der Christkindlmarkt veranstaltet, der ebenfalls durch unsere Pitagone-Fahrzeugsicherheitsbarrieren geschützt wurde. Die Autostadt in Wolfsburg verwandelte sich in ein zauberhaftes Winterparadies, das für jeden das passende Wintererlebnis bot.

Der Olympiapark München investierte in die mobile Zufahrtssperre Oktablock, sowie in die 8-er Boxen zur Aufbewahrung und zum besseren Transport der Pitagone Fahrzeugsperren, um die Sicherheit aller Besucher sicherzustellen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Barrieren dazu beitragen, dass Großveranstaltungen ohne Zwischenfälle stattfinden können.

Zusätzlich haben wir VSV Boxen für die Pitagone Systeme entwickelt, um unsere Produkte noch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, an diesen Projekten teilzunehmen und die Sicherheit bei öffentlichen Veranstaltungen zu gewährleisten. Bleibt dran für weitere Updates und Entwicklungen im Jahr 2024! 🛣️

#Sicherheit #Verkehrstechnik #Innovationen #VSV #Rückblick

Das könnte Sie auch interessieren...

Vereinbaren Sie einen

Rückruf

Sie haben Fragen rund um unsere Leistungen im Bereich der Zufahrtsschutzkonzepte? Sie wünschen eine individuelle Beratung mit einem unserer Sicherheitsexperten?

Tragen Sie Ihre Daten ein, wir rufen Sie zurück.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.