Monatsrückblick September

Unser Monatsrückblick September.

Im vergangenen Monat hatten wir die Ehre, an einigen spannenden Veranstaltungen und Projekten teilzunehmen, bei denen unsere Sicherheitsbarrieren im Einsatz waren. Hier ist ein Rückblick auf die Highlights:

Als eines der ersten Projekte im September haben wir den diesjährigen Tag der offenen Tür des Thüringer Landtags erfolgreich gesichert. Die innovative Zufahrtssperre OktaBlockmit dem Einsatz des OktaMover platziert, garantierte den Schutz von über 4.300 interessierten Besuchern, die sich über das politische Geschehen informierten.

🏃🏻 Beim SportScheck RUN – Night Edition in Erfurt, Deutschlands größter Stadtlaufserie, sorgten unsere Fahrzeugbarrieren Pitagone F18 & FairGuard für die Sicherheit der Teilnehmer. Egal, ob erfahrene Läufer oder Einsteiger – alle konnten an diesem sportlichen Event teilnehmen.

🥳 Wir waren beim traditionellen Kerweumzug in Kelsterbach dabei und stellten unsere Fahrzeugsperrsysteme Pitagone & FairGuard bereit. Ein Wochenende voller Fahrgeschäfte, Feierlichkeiten und Sicherheit erwartete die Besucher.

🎉 Anlässlich des 1250-jährigen Jubiläums von Butzbach waren wir mit unseren Durchlasssperren SafetyClaw und ARMIS ONE vor Ort. Der große Festumzug durch die Butzbacher Innenstadt war ein beeindruckendes Spektakel mit mehr als 85 teilnehmenden Vereinen und Institutionen.

🥨 Das Erfurter Oktoberfest lockte zahlreiche Besucher auf den Domplatz. Unsere Zufahrtssperren OktaBlock TR waren Teil des Rummels, der 17 Tage lang zum Genießen einlud. Parallel dazu bot der Cerealienmarkt Herbst- und Winterbepflanzung sowie Pflanzideen für die Gärtner, welche ebenfalls vom Schutz der Barrieren profitierten.

🍷 Das Erfurter Weinfest zog Weinliebhaber aus nah und fern an. Wir waren mit unserem Zufahrtsschutz OktaBlock dabei, um dazu beizutragen gemeinsam gute Weine, Speisen und Musik genießen zu können.

🏃‍♀️ Beim Lauf für mehr Zeit in Frankfurt unterstützten unsere mobilen Fahrzeugsperren OktaBlock & ARMIS ONE die Teilnehmer, die sich für einen guten Zweck engagierten. Ob Kurzstreckenläufer oder Profis, alle trugen zum Spendensammeln für die AIDS-Hilfe Frankfurt bei.

⛪ Die Bistumswallfahrt zum Erfurter Dom stand unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ und bot ein vielfältiges Programm. Wir begleiteten das Ereignis mit unserer mobilen Zufahrtssperre OktaBlock. Die Initiative 9. November lud zur öffentlichen Feier anlässlich der Neuaufstellung des Heine-Denkmals in der neu gestalteten Friedberger Anlage ein. In Zusammenarbeit mit AES Veranstaltungskonzept waren wir vor Ort und stellten unsere Zufahrtssperren OktaBlock & ARMIS ONE bereit, um die Veranstaltung zu unterstützen.

🌼 Das SUPERBLOOM 2023 in München war für 50.000 Zuschauer ein Festival voller unvergesslicher Erinnerungen. Die Anti-Terror-Sperren von Pitagone sorgten für die Sicherheit bei dieser aufregenden Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Veranstalter – Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft die Sicherheit bei Euren Veranstaltungen zu gewährleisten. 🛡️

#Verkehrssicherheit #Rückblick #volkmann #strassentechnik #verkehrstechnik #sicherheit #veranstaltung #events #fahrzeugsperre #sicherheitskonzept #barriere

Das könnte Sie auch interessieren...

Fachmesse GPEC 2024

Vom 06.05. bis 08.06.2024 findet Europas größte geschlossene Spezialmesse für Sicherheitsbehörden, einzigartiger One-Stop-Shop-Charakter mit mehr als 430

Weiterlesen »

Vereinbaren Sie einen

Rückruf

Sie haben Fragen rund um unsere Leistungen im Bereich der Zufahrtsschutzkonzepte? Sie wünschen eine individuelle Beratung mit einem unserer Sicherheitsexperten?

Tragen Sie Ihre Daten ein, wir rufen Sie zurück.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.