Monatsrückblick Februar

Unser Monatsrückblick Februar ist vollgepackt mit interessanten Ereignissen! 🤩

Bei nachfolgenden Events und Messen kamen unsere Fahrzeugsicherheitsbarrieren zum Einsatz:

  • „Domplatz Helau“ hieß es für die Premiere der Karnevalsparty auf dem Domplatz in Erfurt. Karneval- und Schlagerstars wie z. B. Micki Krause sorgten für einen regelrechten Besucheransturm. Erfurt beschäftigt sich schon längere Zeit intensiv und vorbildlich mit dem verantwortungsvollen Schutz von Veranstaltungsbesuchern. So legte die Stadt auch bei dem närrischen Treiben großen Wert auf das Thema Sicherheit und schützten das außergewöhnliche Event mit unseren mobilen Zufahrtssperren.

  • In Duisburg führte erstmals seit 2020 wieder ein Rosenmontagszug durch die Stadt. Auch bei dieser Großveranstaltung sorgten die von uns gelieferten Fahrzeugsicherheitsbarrieren für den notwendigen und zuverlässigen Zufahrtsschutz vor Fahrzeugattacken.

  • @Pitagonebarriers leisteten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Teilnehmer auf der 59. Münchner Sicherheitskonferenz (MSC). Vom 17. bis 19. Februar 2023 war die MSC wieder das wichtigste informelle sicherheitspolitische Treffen der Welt. Zahlreiche mobile Zufahrtssperren der Firma Pitagone kamen zum Einsatz und trugen wiederholt zur Sicherheit einer politischen Großveranstaltung bei.

  • Erfolgreicher Messeauftritt von VSV in Nürnberg! Die @Enforce_tac in Nürnberg ist der Branchentreffpunkt für Fachbesucher mit Sicherheitsaufgaben und Militärverantwortlichen. Zahlreiche behördliche Sicherheitsexperten haben die Gelegenheit genutzt und sich an unserem Stand ausführlich über die unterschiedlichen Ausführungen und Anwendungsmöglichkeiten mobiler und zertifizierter Zufahrtssperren beraten lassen. Auch hier zeichnete sich erneut das stetig steigende Interesse an Fahrzeugsicherheitsbarrieren ab.

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch im kommenden Monat wieder im Rahmen unterschiedlichster Einsätze die Vorteile unserer Produkte einer Vielzahl an Interessenten präsentieren zu können.

Sei schon jetzt gespannt auf die Highlights in unserem nächsten Monatsrückblick!

#Pitagone #Sicherheit #Karneval #Sicherheitskonferenz #EnforceTac #februar #monatsrückblick #fairguard #Blockmaxx #oktablock #msc #messe #safety #volkmann #straßenverkehrstechnik #armisone #safetyclaw

Das könnte Sie auch interessieren...

Fachmesse GPEC 2024

Vom 06.05. bis 08.06.2024 findet Europas größte geschlossene Spezialmesse für Sicherheitsbehörden, einzigartiger One-Stop-Shop-Charakter mit mehr als 430

Weiterlesen »

Vereinbaren Sie einen

Rückruf

Sie haben Fragen rund um unsere Leistungen im Bereich der Zufahrtsschutzkonzepte? Sie wünschen eine individuelle Beratung mit einem unserer Sicherheitsexperten?

Tragen Sie Ihre Daten ein, wir rufen Sie zurück.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.